Skip to main content

Küchenphilosophie

Unsere Küchenphilosophie

Über Geschmack lässt sich streiten - über die Verwendung von Zusatzstoffen nicht!

Schon seit Jahren verzichtet unsere Küchenchef, Marcel Raubuch, ganz bewusst auf die Verwendung von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern. Ihm ist die Qualität und Regionalität der Grundprodukte besonders wichtig. So können wir immer saisonale Speisen anbieten.

Unsere Speisenkarte ist deutsch - Jedoch lassen sich hier und da europäische Einflüsse sicherlich nicht leugnen. Klassische Gerichte werden neu und jung interpretiert. Ein Jedermann wird kulinarisch bei uns sein Glück finden: Klassiker, wie verschiedenste Schnitzel, werden uns immer begleiten, aber auch für moderne Gerichte ist das Café Einstein immer einen Besuch wert. 

Ab März diesen Jahres werden wir von 12-17 Uhr eine "Einsteins -Klassiker-Karte" und ab 17 Uhr eine "Einsteins FINEST" anbieten. In letzterer findet bodenständige Küche mit dem gewissen Etwas seinen Platz.