News & Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten rund  um das Café Einstein in Koblenz, viel Spaß beim Lesen!

Cafè Einstein spendet Einnahmen aus Silvester Tombola an den Kinderschutzbund Koblenz e.V.

Der wohl bekannteste Frühstücksort Koblenz befindet sich im Café Einstein Im Cafè Einstein fand zu Silvester wieder ein Gala-Abend mit großer Tombola statt: Wie jedes Jahr wurden zahlreiche hochwertige Preise von regionalen Partnern gesponsert und verlost. Der Hauptpreis, eine hochwertige Damen Armbanduhr, wurde von Juwelier Schöne und der Einstein Gastronomiegruppe gestellt. Die Einnahmen wurden auf…

Mehr lesen

Ladys Frühstück

Jeden Mittwoch: Was gibt es schöneres, als mit den besten Freundinnen in den Tag zu starten und bei einem leckeren Frühstück den neuesten Klatsch und Tratsch auszutauschen? Dann kommt Mittwochs ins Café Einstein und erhaltet ein Glas Sekt/alkoholfreien Sekt gratis dazu. Das Angebot gilt nicht an Feier- und Brückentagen, sowie den Ferien in Rheinland-Pfalz, gültig…

Mehr lesen